Andreas Kissel Mainz 
Informationsseite über die Firma:

Andreas Kissel








Anschrift:
Andreas Kissel
Kaiserstraße 76-78
55116 Mainz
(Straße auf dem Stadtplan anzeigen)


Kontakt:
Telefon: (06131) 9716818
Telefax: (06131) 9716828
Mobil: (0160) 8046567
Internet: Leider keine Homepage angegeben.




Öffnungszeiten:
Montag: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dienstag: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr




Beschreibung:
Als freier Berater bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet. Meine Unabhängigkeit als Finanz- und Versicherungsmakler | Finanberater ermöglicht mir den Zugang zur gesamten Produktpalette des Marktes. Daher kann ich meinen Mandanten die Produkte anbieten, die optimal zu Ihren Bedürfnissen passen.
Meine Beratung und Dienstleistung umfasst folgende Bereiche: ganzheitliche und systematische Finanzplanung, Analyse und Optimierung von Vermögen, Absicherung existenzieller und biometrischer Risiken (Haftung, Krankheit, Berufsunfähigkeit/schwere Krankheiten, Pflege, Tod, Unfall), Altersvorsorge (Basis-, Riester- und Privat-Rente), Geldanlage/Investment, Immobilienfinanzierung, Sachversicherungen, Nettotarife/Honorartarife



Branchen:
Andreas Kissel ist in folgenden Branchen eingetragen:
Finanzdienstleistungen
Versicherungen
Geldanlage
Immobilienfinanzierung




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Mainz

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
164 m ü. NN

Fläche:
97,76 km²

Einwohner:
197.778

Autokennzeichen:
MZ

Vorwahl:
0613106136

Gemeinde-
schlüssel:

07 3 15 000



Firmenverzeichnis für Mainz